Domain ordnung-ist-moeglich.de kaufen?

Produkte zum Begriff Arbeit:


  • Homeoffice. Besser arbeiten, freier leben. Einfach perfekt Ordnung schaffen bei der Arbeit zu Hause.
    Homeoffice. Besser arbeiten, freier leben. Einfach perfekt Ordnung schaffen bei der Arbeit zu Hause.

    Seit Beginn der Corona-Krise ist das Homeoffice für viele von uns Teil des täglichen Lebens. Und das wird wohl so bleiben. Wenn man aber häufiger von zu Hause arbeiten will, muss das von der Notlösung zur dauerhaften Ideallösung werden. Fräulein Ordnung zeigt gewohnt alltagstauglich und mit zahlreichen praktischen Tipps, Anleitungen und Checklisten, wie man durch ein aufgeräumtes Homeoffice das Arbeitsleben zu Hause perfekt organisiert.

    Preis: 21.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Soziale Arbeit
    Soziale Arbeit

    Soziale Arbeit , Zu Beginn des Studiums ist vor allem eins gefragt: Orientierung. Was ist Soziale Arbeit? Was sind ihre gesellschaftlichen Funktionen? Auf diese und viele weitere Fragen gibt dieses Buch präzise Antworten. Es bereitet die Geschichte und die Professionalisierung der Sozialen Arbeit auf und stellt Soziale Arbeit als Wissenschaft vor. Zudem liefert es einen Überblick über die zentralen Theorien der Sozialen Arbeit und skizziert ihre Handlungsmethoden. Ein eigenes Kapitel ist den rechtlichen und sozialpolitischen Fundamenten Sozialer Arbeit gewidmet. Abschließend werden die Beschäftigungsbedingungen in der Sozialen Arbeit beschrieben. Das Buch eignet sich zur selbstständigen Einarbeitung in die zentralen Gegenstandsbereiche der Sozialen Arbeit, zur Prüfungsvorbereitung und als Basislektüre für einführende Lehrveranstaltungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220406, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Grundwissen Soziale Arbeit#5#, Redaktion: Niemeyer, Heike~Kuhlmann, Carola~Löwenstein, Heiko~Bieker, Rudolf, Seitenzahl/Blattzahl: 267, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Beruf; Geschichte; Handlungsfelder; Methoden; Organisationsstruktur; Professionalisierung; Recht; Sozialpolitik; Träger; Zielgruppen, Fachschema: Sozialeinrichtung~Sozialarbeit~Soziales Engagement, Fachkategorie: Sozialpädagogik, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Breite: 154, Höhe: 15, Gewicht: 450, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2748851

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Verschwundene Arbeit.
    Verschwundene Arbeit.

    Die meisten unserer Vorfahren haben ihr Leben lang Tätigkeiten ausgeübt, von denen wir nichts mehr wissen. Die rapide Veränderung der Arbeitswelt hat Hunderte von ausgestorbenen Berufen hinterlassen. Wieviel hochspezialisiertes Können damit verloren gegangen ist, lässt sich kaum ermessen. Was machte ein Schopper, ein Silhouettenschneider oder ein Schinder? Wie ein Archäologe legt Rudi Palla in dieser Sammlung all jene Tätigkeiten frei, die uns heute weitgehend unbekannt sind. Dieses liebevoll illustrierte Buch ist ein Reiseführer durch die Sedimente menschlicher Anstrengung, eine Schatz- und Wunderkammer, ebenso reich an minutiös recherchierten Details wie an bemerkenswerten Anekdoten und Kuriosa. Man ist amüsiert, wird unterhalten und gleichzeitig belehrt. Als »Gedächtnis der Arbeit« ist Rudi Pallas Lexikon ein hilfreiches Nachschlagewerk und zugleich ein anregendes und amüsantes Lesebuch, das zum Weiterblättern und Weiterlesen verführt.

    Preis: 35.00 € | Versand*: 6.95 €
  • magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    Preis: 39.96 € | Versand*: 5.94 €
  • Was ist in einer Organisation die Priorität: die Effizienz oder die Qualität der Arbeit?

    In einer Organisation ist die Priorität die Qualität der Arbeit, da diese langfristig den Erfolg und das Ansehen der Organisation beeinflusst. Effizienz ist wichtig, um Ressourcen optimal zu nutzen, aber ohne Qualität leidet das Ergebnis und die Kundenzufriedenheit. Ein ausgewogenes Verhältnis von Effizienz und Qualität ist jedoch ideal, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten.

  • Welche Kleidung ist für die Arbeit in Ordnung?

    Die Kleidung für die Arbeit hängt von der Branche und dem Unternehmen ab. In konservativen Branchen wie dem Bankwesen oder der Rechtsberatung wird formelle Kleidung erwartet, während in kreativen Branchen wie der Werbung oder der Modeindustrie ein legerer Dresscode akzeptiert wird. Es ist wichtig, sich an die Kleiderordnung des Unternehmens zu halten, um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen.

  • Sind Jogginghosen bei der Arbeit in Ordnung?

    Die Akzeptanz von Jogginghosen bei der Arbeit hängt von der Art des Arbeitsumfelds und der Unternehmenskultur ab. In einigen Branchen und Unternehmen sind sie möglicherweise akzeptabel, insbesondere in informellen oder kreativen Umgebungen. In anderen Branchen und Unternehmen gelten jedoch möglicherweise strengere Kleiderordnungen, bei denen Jogginghosen nicht angemessen sind. Es ist ratsam, die Kleiderordnung des jeweiligen Arbeitsplatzes zu beachten und sich entsprechend zu kleiden.

  • Ist eine 15-stündige Anfahrt zur Arbeit in Ordnung?

    Ob eine 15-stündige Anfahrt zur Arbeit in Ordnung ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zum einen spielt die individuelle Belastbarkeit und Bereitschaft zur Pendelei eine Rolle. Zum anderen sollte man auch die Auswirkungen auf die Work-Life-Balance und die Gesundheit berücksichtigen. Es ist wichtig, die Vor- und Nachteile abzuwägen und zu entscheiden, ob man bereit ist, diese lange Pendelzeit in Kauf zu nehmen.

Ähnliche Suchbegriffe für Arbeit:


  • magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    Preis: 39.97 € | Versand*: 9.50 €
  • magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    Preis: 39.88 € | Versand*: 5.94 €
  • magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung
    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    magnetoplan Zubehör-Set farbsortiert für Organisation, Planung

    Preis: 39.87 € | Versand*: 4.99 €
  • Trust me. Warum Vertrauen die Zukunft der Arbeit ist (Lausch, Karin)
    Trust me. Warum Vertrauen die Zukunft der Arbeit ist (Lausch, Karin)

    Trust me. Warum Vertrauen die Zukunft der Arbeit ist , Vertrauen ist das Fundament für psychologische Sicherheit, durch die Teams erst mutig und innovativ werden. Doch wie schaffen wir Vertrauen, wenn einfach keines da ist? Das ist eine von vielen Fragen, die Karin Lausch in diesem Buch beantwortet. Radikal ehrlich und mit modernen Ansätzen beschreibt sie, warum wir dringend Vertrauen aufbauen müssen, wenn wir die Herausforderungen meistern wollen, die die Arbeitswelt der Zukunft für uns bereithält. Dabei räumt sie mit destruktiven Mustern und veralteten Denkweisen im Arbeitsalltag auf und zeigt, wie es besser geht.   Wo echtes Vertrauen hilft, den Wandel der Arbeitswelt zu meistern Karin Lausch plädiert für mehr Wertschätzung und Transparenz im Unternehmen, die alle Beteiligten mit einschließt. Anhand aktueller Themen wie dem Fachkräftemangel, neuen Arbeitsweisen oder der zu bewältigenden Meeting- und Informationsflut, erläutert sie, warum Vertrauen die Antwort auf so ziemlich jede Frage ist, die uns gerade bewegt. Mehr Vertrauen im Unternehmen schaffen: So etablieren Sie eine nachhaltige Vertrauenskultur New Leadership als Schlüssel für Herausforderungen wie Fachkräftemangel oder Remote-Arbeit Vertrauen im Team fördern: Wie alle gemeinsam von Lernkultur und psychologischer Sicherheit profitieren Mit Beiträgen Nora Dietrich, Annahita Esmailzadeh, Dr. Michael Trautmann, Johanna Geisler, Benjamin Rolff, Swantje Allmers und Dr. Anna Weber Ein Buch für Führungskräfte, Teamleader und alle, die die Zukunft der Arbeit gestalten wollen!  "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Warum das heute überholt ist und welchen Wert Vertrauen in der Führung hat, beschreibt Karin Lausch in ihrem wegweisenden Buch. Vertrauen kann der Kompass in einer immer komplexeren und augenscheinlich widersprüchlichen Welt sein. Ich wünsche mir, dass viele dieses Buch lesen und ihren Führungstil neu ausrichten, auch mit Vertrauen in sich selbst.  Tina Müller, former CEO Douglas und Multi Aufsichtsrätin Ein Buch, das sich dem Thema Vertrauen in der Arbeitswelt widmet? Es ist höchste Zeit dafür und deshalb freue ich mich darüber. Pandemie und Remote-Arbeiten haben mir persönlich noch mal mehr bestätigt, dass das höchste Gut von Leadership Vertrauen ist. Für mich geht unternehmerischer Mut Hand in Hand mit Vertrauen - in die eigene Stärke und die jedes einzelnen Teammitglieds. Vertrauen bedeutet Loslassen und Kontrolle abgeben. Voraussetzung ist, dass alle im Team das gleichen Mindset haben, dann sind wir gemeinsam mutig.   Tatjana Kiel, CEO Klitschko Ventures und #WeAreAllUkrainians gGmbH Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231017, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Lausch, Karin, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Keyword: Agilität; Arbeit; Arbeitswelt; Empathie; Förderung; Führung; Gesundheit; Kultur; Leadership; Lernkultur; New Work; Sicherheit; Talent; Trust; Unternehmen; Verantwortung; Vertrauen; Zukunft; me, Fachschema: Arbeitsorganisation~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Business / Management~Management~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Organisationstheorie, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Organisationstheorie und -verhalten, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 229, Breite: 167, Höhe: 17, Gewicht: 445, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648172360 9783648172377, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0300, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Was ist das Resultat einer guten Planung und harter Arbeit?

    Das Resultat einer guten Planung und harter Arbeit ist in der Regel ein erfolgreiches und effizientes Projekt. Durch eine strukturierte Vorgehensweise und Engagement können Ziele schneller erreicht und Probleme effektiver gelöst werden. Zudem steigert eine gute Planung und harte Arbeit die Zufriedenheit und Motivation der Beteiligten.

  • Was ist das Resultat einer guten Planung und harter Arbeit?

    Das Resultat einer guten Planung und harter Arbeit ist in der Regel ein erfolgreiches Projekt oder Ziel, das erreicht wird. Durch eine strukturierte Planung können Hindernisse frühzeitig erkannt und umgangen werden, während harte Arbeit den Erfolg durch Einsatz und Engagement sichert. Zusammen führen Planung und harte Arbeit zu einer effizienten und effektiven Umsetzung von Zielen.

  • Was ist besser: Sauberkeit oder Ordnung?

    Es ist schwierig zu sagen, was besser ist, da Sauberkeit und Ordnung unterschiedliche Aspekte der Organisation und Pflege eines Raumes darstellen. Sauberkeit bezieht sich auf die Abwesenheit von Schmutz und Unordnung, während Ordnung sich auf die Anordnung und Strukturierung von Gegenständen bezieht. Beide sind wichtig, um ein angenehmes und funktionales Umfeld zu schaffen.

  • Ist es in Ordnung, Mettbrötchen mit zur Arbeit zu bringen?

    Es hängt von den Regeln und Richtlinien des Arbeitsplatzes ab. Einige Arbeitsplätze erlauben das Mitbringen von eigenen Mahlzeiten, während andere möglicherweise Einschränkungen haben. Es ist wichtig, die Kultur und Etikette des Arbeitsplatzes zu respektieren und gegebenenfalls Rücksprache mit Vorgesetzten oder Kollegen zu halten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.